Was erzählt ihr über euer Kennenlernen?

Was weiss eure Familie, was wissen eure Freunde über euer Kennenlernen?

08. November 2010
Was erzählt ihr über euer Kennenlernen?

Was weiss eure Familie, was wissen eure Freunde über euer Kennenlernen?

Habt ihr eine offizielle Geschichte für die "Allgemeinheit" erfunden. Habt ihr eure Geschichte verändert und gebt lediglich zu, dass ihr euch im Internet kennengelernt habt? Wie umgeht ihr es, euch zu outen, euch auf einer Sexplattform gefunden zu haben?

Oder umgeht ihr es gar nicht und seid gar so offensiv und erzählt immer die Wahrheit?

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
08. November 2010
Wir sagen...

...immer die "Wahrheit" aber haben diese etwas gesellschaftsfähiger gemacht *zwinker*

In der allgemeinen, offiziellen Variante haben wir uns in einem ganz normalem, seriösem Chat kennengelernt *floet*

Nur wenige Freunde ausserhalb Joy's kennen unser wahre Geschichte. Aus unseren Familien weiss Niemand, wo wir uns tatsächlich begegnet sind...

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
08. November 2010

Also ich ( Yvi ) bin da eher offensiv was meine Familie angeht , sie wissen das ich im Joyclub bin ( abgesehen von meinem Ex-Mann und meinen Kindern *zwinker* ) im Grunde ist es mir egal was andere über mich denken *smile* aber wenn es Leute sind die etwas "versnopter" oder "hinterweltlerisch" sich tun und alles mit einem "pfui" und "sowas geht ja schon mal gar nicht" und die einem dann auch noch den Einstieg in die Arbeitswelt ect. evtl. mit "Gerüchten" dann verhindern , überlege ich mir schon ob ich nicht einfach nur sage "wir haben uns im Chat kennen gelernt oder im Internet" mehr müssen sie ja nicht wissen *zwinker*

Leute die ich nicht kenne,aber die Torsten kennt , da bin ich sehr vorsichtig , wenn man mir mit der Frage kommt "wie habt ihr euch kennengelernt" da sage ich dann übers Internet im Chat ...mehr müssen sie dann auch nicht wissen *g*

Ich denke das Torsten es ebenso handhabt wie ich *g*

Was meine Familie angeht,so wurde ich sehr offen erzogen und das Thema Sexualität war für uns nie ein Thema ( abgesehen in meiner Ehe-Zeit ...da wurde das Thema eher auf "Lichtausreinrausfertig" abgetan *snief* )
Meine Mutter meinte mal als sie die neueren Fotos von mir sah im Joy ... "das bist nicht du , du schaust ganz anders aus" *smile* und als ich ihr dann auch die Fotos von Torsten zeigte , sagte sie nur " süßes Kerlchen" *grins*

Also von daher ... je nach dem wer vor mir steht und wer die bekannte Frage nach dem Kennen lernen stellt... so fällt dann auch meine Antwort aus *zwinker*
Aber eine Geschichte zu erfinden , halten wir für Blödsinn und ich denke das es dann nicht nur bei einer Unwahrheit bleiben wird *zwinker*

Liebe Grüße Yvi ( *tipp* ) und Torsten
08. November 2010
also...

*grins*

fragen eigentlich wenige , wo wir uns kennengelernt haben....eine sehr gute freundin und meine schwester wissen es.... für die beiden ist es auch vollkommen in ordnung....

viel dramatischer sind die fragen, was wir am wochenende gemacht haben *haumichwech* und wir waren z. b. in einem swingerclub gewesen.....also die wenigstens leute würden das verstehen...warum auch immer.....

da muß man dann schon mal die geschichte etwas verdrehen und schon waren wir was trinken und essen...*lol* (waren wir ja eigentlich auch.....)

liebe grüsse

andrea und dirk
08. November 2010
Also...

...wir sagen es ganz offen wie wir uns kennen und lieben gelernt haben und wo der Heiratsantrag statt fand *ggg* selbst der Chef weiß bescheid, wieso auch nicht?

Es gibt für uns da nichts schlimmes daran zu sagen wie und wo wir uns kennengelernt haben. Wir stehen zu dem was wir tun und wi wir leben.

Lg

Wir _sind_XX
08. November 2010

Also ..

bei mir kommt es auch ganz darauf an wer fragt...
bei manchen sage ich wie es ist.. hier aus´m Joy und bei anderen sage ich einfach aus dem Inet.. bisher haben sich auch alle damit zufrieden gegeben.. und ist ja auch nicht gelogen *smile*

glg Tensdream (w)
08. November 2010

Bei uns kommt es auch darauf an, wer fragt.

Für die Familie haben wir uns auf einer Party bei Freunden kennen gelernt. Für die Nicht-Joyler unter unseren Freunden halten wir es mit der "Halbwahrheit" und sagen, dass wir uns über das Internet kennen gelernt haben.

Bislang wollte noch nie jemand eine detailliertere Auskunft wissen.

Lieben Gruß in die Runde
Can & Max
08. November 2010
Wir handhaben

es sehr ähnlich wie viele von euch.

Alle wissen, dass wir uns im Internet kennen gelernt haben *zwinker*

Auf welcher Plattform erzählen wir dabei nicht. Kamen aber bisher auch noch keine Fragen.

Meine engsten Freundinnen wissen wo ich meinen Schatz kennen gelernt habe. Sie finden es klasse und freuen sich für uns!

Man muss nicht lügen und ich finde die Wahrheit auch sehr wichtig, doch allen muss man es wirklich nicht erzählen und auf die Nase binden.

Ich bin noch immer sehr sehr glücklich, dass ich meinen Liebsten hier im Joy kennen gelernt habe und dass bei uns sehr schnell mehr daraus wurde. Das wundervollste und innigste was ich mir überhaupt habe vorstellen können.

GLG und noch einen schönen Abend von den

Couple_a_chauds.

*sonne*
08. November 2010

Meine Familie weiß genau woher wir uns kennen.
Seine Familie und Freunde kennen die Internet und Stammtischversion was ja nicht gelogen ist.
Nur wären sie mit "Erotikplattform" vermutlich ein wenig überfordert *lächel*
Leider ist es so das gerade seine Freunde sehr konservativ sind. Ist ansich nicht schlimm.
Und noch ein leider: seine Ex-Freundin erzählt irgendwelche wüsten Geschichten über uns (wir wissen nix genaues weil keiner etwas sagt sindern nur Andeutungen macht).
Ich würde sie ja gerne zur Rede stellen, aber das lass ich lieber weil man Störenfriede ja nicht noch füttern soll *zwinker*

Entschuldigt das oT.
Hängt nur für mich zusammen.
09. November 2010

Also Lacrimas Familie väterlicherseits weiß in welcher Art Community wir uns kennengelernt haben (Fetischseite außerhalb von Joy). Engere Freunde wissen dies auch. Eniacs Familie haben wir erzählt, das wir uns auf einer Seite für EDV kennengelernt haben
15. November 2010
Unwahrheit...

Da beide unserer Familien nicht wissen, dass wir hier im Joyclub angemeldet sind haben wir bis jetzt noch nicht erzählt wo genau wir uns kennengelernt haben.

Ihre Familie denkt ich war schonmal in Ingolstadt weg gewesen und dort hat Sie mich in einem Club (Disko) kennengelernt.

Meine Familie weiss nur, dass wir uns im Internet über ein Sozial-Network kennengelernt haben.

Aber vielleicht wird es irgendwann mal die Gelegenheit dazu geben, dass wir mit der Wahrheit rausrücken. Also unseren Kindern (gibt zwar noch keine) würden wir, wenn sie alt genug sind, die Wahrheit erzählen.
18. Mai 2011

wir sagen wir kennen uns aus dem internet. zum glück fragt dann kaum einer weiter nach. und wenn doch, dann sagen wir über wkw *zwinker*
21. Mai 2011

Unsere Freunde wissen was wir so treiben. *smile*

Bekannten sagen wir, dass wir uns übers Internet kennengelernt haben. Bei genauerem Fragen hab ich auch schonmal Finya angegeben.

LG Ava
21. September 2011
Die Wahrheit ...

... und offenheit , ist immer noch die beste Alternative.
Wir stehen zu unserer Lebenseinstellung. Und wer damit nicht klar kommt , Pech gehabt.
In unserer Familie wissen es alle. Auch das wir im Netz unterwegs sind , auf einer erotischen Community. *zwinker*
Und hier haben wir ja auch unsere jetzige Freundin kennengelernt. Unsere Freunde , und viele Bekannte wissen davon.
Der eine ist etwas neidisch , die anderen zucken mit den Schultern.
Ehrlich wärt am längsten *ja*

LG minis 177 + just_a_dream
22. September 2011

Enge Freunde wissen was ich so treibe, und daher hören sie die Originalversion. Aber das sind wenige. Meine Eltern sowie Bekannte kriegen "Internet" aufgetischt, das muss reichen.

Beste Wünsche für einen sonnigen Tag angel w

Mehr zu Was erzählt ihr über euer Kennenlernen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Niedersachsen

Paare Niedersachsen

Hier treffen sich Paare aus Niedersachsen um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.
  • Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.
  • Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.